FANDOM

Stanley ist ein Charakter aus dem Spiel Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Er ist der Kurator des Herzen-Museums und ein alter Bekannter von Frederick Beluga.

Persönliches

Obwohl Beluga sein Arbeitgeber ist und er ihn oft auf die Suche nach der Schatulle der Pandora schickt, schafft er es, mit ihm befreundet zu sein. Er weiß viel über die Stadt und ihre Geheimnisse.

Geschichte

Nachdem für Professor Layton und Luke durch die Hilfe von Sammy Thunder das Museum geöffnet wurde, zeigte er ihnen die Ausstellung. Er erzählte den beiden wichtige Hintergrundinformationen über die Familie Herzen und die Hintergründe von Belugas Flucht aus der Stadt.

Als die beiden mit der Besichtigung fertig waren, erzählte er ihnen von der Mine von Folsense, zu der sie danach aufbrachen, um das Geheimnis um die Schatulle und die Stadt zu lösen.

Rätsel

Folgendes Rätsel kann man bei Stanley lösen:

Profil

„Eigentlich ist Stanley Kurator des Herzen-Museums, doch nur allzu oft schickt ihn sein Arbeitgeber Beluga auf die Suche nach der Schatulle der Pandora.

Stanley ist einer der wenigen, die viele der Geheimnisse von Folsense verstehen.“

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki