FANDOM

Marjorie ist ein Nebencharakter aus Professor Layton und die Schatulle der Pandora und taucht als Fahrgast im Molentary-Express auf, eigentlich wohnt sie jedoch in Dropstone. Sie ist Lehrerin von Beruf, was man auch an Aussehen und Verhalten erahnen kann.

Persönliches

Marjorie ist klug und gebildet und scheint eine gute Lehrerin zu sein. Sie nimmt sogar ihren Schüler Conrad mit auf die Reise nach Luxembelle.

Geschichte

Professor Layton, Luke und Flora begegnen ihr nach ihrem Aufenthalt in Dropstone zum ersten und letzten Mal, als sie wegen ihrer Ermittlungen ihr Abteil besuchen. Von ihr wird ihnen zum ersten Mal von den Gerüchten über den Vampir Anthony Herzen von Folsense erzählt.

Rätsel

Bei Marjorie gibt es keine Rätsel.

Profil

„Wie ihre umgängliche und gebildete Art schnell erkennen lässt, ist Marjorie Lehrerin in der Grundschule von Dropstone. Des Nachts schreibt sie an einer Reihe beliebter Kriminalromane.“

Wissenswertes

  • Zwei ihrer Schüler sind bekannt: Conrad und Albert.
  • Für das Weiterkommen im Spiel ist es nicht nötig, ihr Abteil zu betreten, daher kann man das Spiel durchspielen, ohne sie auch nur einmal zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki