FANDOM

Disambig.png Für das Hotelzimmer in Professor Layton und die Schatulle der Pandora, siehe hier.

Das Hotelzimmer vom Hotel Duke befindet sich im London der Zukunft im Spiel Professor Layton und die verlorene Zukunft.

Geschichte

Becky zeigt Professor Layton und Luke ihr Zimmer, die sie gebucht haben und stellt Luke das Rätsel Wo geht’s zur Bahn?

Nach dem das Rätsel gelöst wurde, erhält man ein Mädchen als neuen Aufkleber für Bilderbuch Nr. 1. Becky beschreibt den beiden, wo sich die U-Bahn-Station befindet. Sie rät den beiden aber, obwohl es ein kleiner Umweg ist, durch die Arkaden zu gehen. Dort soll es ein fabelhaftes Restaurant geben. Luke meint, dass er schon vor Kurzem an diesem Ort war und dort Max gesehen hat, welcher aber den Weg zu den Arkaden versperrt. Becky jedoch meint, dass Luke und Professor Layton sich wieder dahin begeben sollen, um Max zu sagen, dass Becky sie geschickt hat, damit er die beiden durchlässt.

Hinweismünzen

Hotelzimmer (London der Zukunft) Münzen.png An diesem Ort gibt es drei Hinweismünzen:
  • Auf dem Sessel
  • Die Vase hinten rechts neben dem Bett
  • Neben dem Schreibtisch
Zukunft:
Datei:Hotelzimmer (London der Zukunft) (Zukunft) Münzen.png
An diesem Ort gibt es drei Hinweismünzen:
  • {{{5}}}

Rätsel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki