FANDOM

Disambig Für das Hotelzimmer in Professor Layton und die Schatulle der Pandora, siehe hier.

Das Hotelzimmer im Hotel Duke ist ein Ort aus Professor Layton und die verlorene Zukunft. Von hier aus organisiert der Professor seine Ermittlungen im London der Zukunft.

Geschichte

Becky zeigt Layton und Luke ihr Zimmer, das sie gebucht haben. Sie beschreibt den beiden, wo sich die U-Bahn befindet. Sie rät ihnen aber, obwohl es ein kleiner Umweg ist, durch die Arkaden zu gehen. Dort soll es ein fabelhaftes Restaurant geben. Luke meint, dass er schon vor Kurzem an diesem Ort war und dort Max gesehen hat, welcher aber den Weg zu den Arkaden versperrt. Becky jedoch meint, dass Luke und Professor Layton sich wieder dahin begeben sollen, um Max zu sagen, dass Becky sie geschickt hat, damit er die beiden durchlässt.

Rätsel

Becky stellt Luke das Rätsel Wo geht’s zur Bahn?. Nachdem das Rätsel gelöst wurde, erhält man ein Mädchen als neuen Aufkleber für Bilderbuch Nr. 1.

Hinweismünzen

Hotelzimmer (London der Zukunft) Münzen An diesem Ort gibt es drei Hinweismünzen:
  • Auf dem Sessel
  • Die Vase hinten rechts neben dem Bett
  • Neben dem Schreibtisch
Zukunft:
Datei:Hotelzimmer (London der Zukunft) (Zukunft) Münzen.png
An diesem Ort gibt es drei Hinweismünzen:
  • {{{5}}}

Kommentare