FANDOM

Geheimnisvolle Gabe
PL2-???
In anderen Sprachen
JP JapanischUnbekannt
US-UK EnglischA Curious Present
Fr FranzösischUnbekannt
It ItalienischUnbekannt
KR KoreanischUnbekannt
Nl NiederländischUnbekannt
Es SpanischUnbekannt
Informationen
Rätsel-Nummer???/153
SpielProfessor Layton und die Schatulle der Pandora
Gelöst vonProfessor Hershel Layton
BelohnungFür dieses Rätsel gibt es keine Belohnung

Geheimnisvolle Gabe ist ein Bonus-Rätsel aus Professor Layton und die Schatulle der Pandora. Damit man dieses Rätsel freischalten kann, muss der Code von Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf im Bonus-Bereich unter Streng geheim eingegeben werden.

Frage

Frage

Wenn du dieses Rätsel spielst, dann hast du Luke und den Professor gewiss auf ihrem Abenteuer in Saint-Mystère begleitet.

Dieses Rätsel ist ein Geschenk von den Einwohnern dieses schönen Dörfleins. Schiebe die Blöcke an die richtigen Stellen, dann ergibt sich ein Bild von Professor Layton und Luke auf ihrer Reise ins geheimnisvolle Saint-Mystère.

PL2-???frage

Hinweis

Schieberätsel wie diese sind weit und breit bekannt. Die gängigste Variante hat 15 Teile und eine Lücke.

Das Rätsel, das du gerade spielst, ist kein besonders schwieriges. Entspann dich, hab Geduld und... Viel Spaß!

Antwort

Richtige Antwort

Tausend Glückwünsche!

Wir hoffen, dass dir „Professor Layton und die Schatulle der Pandora“ noch viel Freude und Rätselspaß bereiten wird.

Lösung

PL2-??? Geheimnisvolle Gabe02:00

PL2-??? Geheimnisvolle Gabe

Wissenswertes

  • Dieses Rätsel wird nicht im Rätselindex verzeichnet. Stattdessen befindet sich dieses Rätsel im Bonus-Bereich unter „Streng geheim“, wo sich „Geheime Türen“ befindet.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki