FANDOM

Weitere Infos: Fehlende Fanartikel hinzufügen, Ordnen, Bilder, Beschreibungen.

In diesem Artikel werden offizielle Fanartikel der Professor Layton-Serie und deren Spin-Offs in einer Übersicht aufgelistet.

Fanartikel

Ac­ces­soires

Bild Objekt Art Zugehörigkeit Beschreibung
?Professor Layton Geldbörse Ac­ces­soire Professor Layton und die ewige Diva Kleine Geldbörse mit Layton und Luke als Motiv. Erhältlich in schwarz und braun.
?Professor Layton und die ewige Diva Metall-Anhänger Ac­ces­soire Professor Layton und die ewige Diva 7 Metallanhänger, die verschiedene Motive des Films zeigen.
?Professor Layton Pins Ac­ces­soire Professor Layton und die ewige Diva Pins zum Film. Erhältlich in Automaten.
?Professor Layton und die ewige Diva Handy-Anhänger Ac­ces­soire Professor Layton und die ewige Diva Anhängerset mit Layton, Luke, Emmy und Janice.
?Professor Layton und die verlorene Zukunft Handy-Anhänger Ac­ces­soire Professor Layton und die verlorene Zukunft Anhängerset mit Layton, Luke, Flora und Clive.
?Professor Layton und die ewige Diva Taschenuhr Ac­ces­soire Professor Layton und die ewige Diva Taschenuhr zum Film. Erhältlich bei Arcade-Spielen.
?Professor Layton und die verlorene Zukunft Taschenuhr Ac­ces­soire Professor Layton und die verlorene Zukunft Taschenuhr zum Spiel.
?Professor Layton Anhänger Ac­ces­soire Professor Layton-Serie Kleiner Anhänger mit Layton.
?Luke Anhänger Ac­ces­soire Professor Layton-Serie Kleiner Anhänger mit Luke.
?Professor Layton und die verlorene Zukunft Schlüsselanhänger Ac­ces­soire Professor Layton und die verlorene Zukunft Anhänger zum Spiel.
?Professor Layton und die Maske der Wunder Schlüsselanhänger Ac­ces­soire Professor Layton und die Maske der Wunder Anhängerset mit Layton, Luke und Emmy.

Alltag

?Professor Layton Taschenhalter Alltag Professor Layton und die Maske der Wunder Taschenhalter in Form eines Schlüsselanhängers.
?Professor Layton Teetassen Alltag Professor Layton und die ewige Diva Teetasse mit Laytons und Lukes Kopf als Motiv.
?Professor Layton Handtücher Alltag Professor Layton und die ewige Diva Mikrofaser Tücher mit Laytons und Lukes Kopf als Motiv.
?Professor Layton Einkaufstasche Alltag Professor Layton und die ewige Diva Tragetasche aus Stoff mit Professor Laytons und Lukes Silhouetten.
?Professor Layton und die ewige Diva Kissen Alltag Professor Layton und die ewige Diva Kissen in Form von Laytons und Lukes Kopf.
Professor Layton und die Maske der Wunder WärmekissenProfessor Layton und die Maske der Wunder Wärmekissen Alltag Professor Layton und die Maske der Wunder Wärmekissen mit Aufdruck von Layton und Luke.

Bücher und Mangas

Layton Kyōju no Himitsu no Hon Series San bu Saku Kōshiki Fanbook Cover Layton Kyōju no Himitsu no Hon Series San bu Saku Kōshiki Fanbook Buch Professor Layton-Serie Erstes Fanbook zur Professor Layton- Serie. Es enthält Concept Art zur ersten Trilogie.
The World of Professor Layton Cover The World of Professor Layton Buch Professor Layton-Serie Zweites Fanbook zur Professor Layton-Serie. Umfasst alle Spiele und Spin-Offs der Serie.
?Lukes Notizbuch Buch Professor Layton und die ewige Diva Re­pli­kat des Notizbuchs, welches Luke im Film verwendet. Auf einigen Seiten sind Lukes Notizen und Zeichnungen zum Fall zu sehen.
Layton Kyōju to Samayoeru Shiro Cover Layton Kyōju to Samayoeru Shiro Buch Professor Layton-Serie Buch zur Professor Layton-Serie.
Layton Kyōju to Kaijin God Cover Layton Kyōju to Kaijin God Buch Professor Layton-Serie Buch zur Professor Layton-Serie.
Layton Kyōju to Gen'ei no Mori Cover Layton Kyōju to Gen'ei no Mori Buch Professor Layton-Serie Buch zur Professor Layton-Serie.
Lustige Fälle Übersicht Professor Layton und seine lustigen Fälle Manga Professor Layton-Serie Comedy Manga zur Professor Layton-Serie.
Layton Kyōju to Mayoi no Mori Cover Layton Kyōju to Mayoi no Mori Manga Professor Layton-Serie Manga zur Professor Layton-Serie.
? Professor Layton und die ewige Diva (Film Comic) Comic Professor Layton und die ewige Diva Comic mit Filmbildern.
Professor Layton und die ewige Diva Manga Professor Layton und die ewige Diva (Manga) Manga Professor Layton und die ewige Diva Manga Adaption des Films.
? Professor Layton Notizbuch Buch Professor Layton und die ewige Diva Notizbuch mit Layton und Lukes Kopf als Motiv.
? Professor Layton und die ewige Diva (This is Animation) Buch Professor Layton und die ewige Diva Guidebook zum Film.
Layton Kyōju to Eien no Utahime Manga Cover Professor Layton und die ewige Diva (Junior Cinema Bunko) Buch Professor Layton und die ewige Diva Geschichte des Films in Buchform.
Professor Layton and the Azran Legacy Offical Guidebook Professor Layton and the Azran Legacy: Official Guidebook Buch Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant Beinhaltet Concept Art zum 6. Spiel und Emmys Brief.
Layton Kyōju VS Gyakuten Saiban Settei Gashū Cover Layton Kyōju VS Gyakuten Saiban Settei Gashū Buch Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney Eine Sammlung von Concept Art und Storyboards des Crossovers.
? Professor Layton's Puzzle Maze Buch Professor Layton-Serie Dreiteilige Wimmelbuchserie im Professor Layton-Stil.
? Professor Layton und die ewige Diva Notizbuch Buch Professor Layton und die ewige Diva Notizbuch mit Motiven aus dem Film.

Figuren und Puppen

Professor Layton-Plüschfigur Professor Layton-Plüschfigur Puppe Professor Layton und die ewige Diva Die Professor Layton-Plüschfigur ist wie die Luke-Plüschfigur ein Fanartikel zum Film Professor Layton und die ewige Diva. Sie ist in zwei Größen erhältlich.
Luke-Plüschfigur Luke-Plüschfigur Puppe Professor Layton und die ewige Diva Die Luke-Plüschfigur ist wie die Professor Layton-Plüschfigur ein Fanartikel zum Film Professor Layton und die ewige Diva. Sie ist jedoch nur in einer Größe erhältlich.
Layton Maske der Wunder Plüsch Professor Layton-Plüschfigur Puppe Professor Layton und die Maske der Wunder Die Professor Layton-Plüschfigur ist wie die Professor Layton-Plüschfigur ein Fanartikel zum Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder.
Luke Maske der Wunder Plüsch Luke-Plüschfigur Puppe Professor Layton und die Maske der Wunder Die Luke-Plüschfigur ist wie die Professor Layton-Plüschfigur ein Fanartikel zum Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder.
? Professor Layton Furu-Furu Figur Figur Professor Layton und die ewige Diva Eine Wackelkopffigur von Layton
Luke Furu-Furu Figur Luke Furu-Furu Figur Figur Professor Layton und die ewige Diva Eine Wackelkopffigur von Luke
Professor Layton Revoltech Figur Professor Layton Revoltech Figur Figur Professor Layton-Serie Die Professor Layton Revoltech Figur ist ein Fanartikel zur Professor Layton-Serie. Sie besitzt auswechselbare Teile, durch die die Figur verschiedene Posen einnehmen kann.

Lebensmittel

? Professor Layton Brot Lebensmittel Professor Layton und die ewige Diva Japanisches Weißbrot mit Layton Motiven.
? Professor Layton Rätsel-Bruchschokolade Lebensmittel Professor Layton-Serie Schokolade im Layton Design mit Rätselkarten.

Spielzeug

? Professor Layton Puzzle Spielzeug Professor Layton und die ewige Diva Puzzle zum Film.
? Professor Layton Schieberätsel Spielzeug Professor Layton-Serie Sammlung verschiedener Schieberätsel.

Sonstiges

? Professor Layton Origami Set Basteln Professor Layton und die ewige Diva Origami-Papier aus dem Luke und Layton Kopf geformt werden kann.
? Professor Layton-Box Game Professor Layton-Serie Sammelbox für die erste Professor Layton Trilogie,
? Professor Layton 2012 Desktop Calendar Zubehör Professor Layton-Serie Professor Layton Kalender aus dem Jahr 2012 mit Bildern aus den Spielen.
? Professor Layton T-Shirts Kleidung Professor Layton-Serie T-Shirts mit mit Laytons Zitaten auf Englisch. In sechs Variationen erhältlich.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Fanartikel