Fandom

Professor Layton-Wiki

Béatrice

2.090Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Béatrice
Béatrice.png

„Oh, hallo! Willkommen im Hotel Béa, der einzigen Pension in diesem Dorf.“
Name
Spitznamen {{{Spitznamen}}}
JP.gif Japanisch アンナ
Anna
US-UK.png Englisch Beatrice
Us.png Amerikanisch {{{Us}}}
En.png Britisch {{{Uk}}}
Fr.png Französisch Béatrice
It.png Italienisch Beatrice
Nl.png Niederländisch {{{Nl}}}
Es.png Spanisch Beatrice
KR.png Koreanisch 안나
Anna
Informationen
Erster Auftritt* [[{{{Rätsel}}}]]
Beziehungen {{{Beziehungen}}}
Beruf {{{Beruf}}}
Geschlecht ♀ weiblich
Biografie
Wohnort Saint-Mystère
Aufenthalt Pension
Geburtsort {{{Geburtsort}}}

Béatrice ist die Hotelbesitzerin im Dorf Saint-Mystère. Sie taucht in Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf auf. Die Zimmer in ihrer Pension, dem „Hotel Béa“, sind zunächst völlig leer, können dadurch aber individuell mit Möbeln bestückt werden.

Persönliches

Sie ist stolz darauf, das einzige Hotel in Saint-Mystère zu besitzen. Sie hat gern Gäste, auch wenn das leider nicht oft der Fall ist. Deshalb bittet sie Professor Layton, lang zu bleiben, da sie Gefallen an einem Gentleman wie ihm findet. Jedoch begeistert sie sich grundsätzlich für fast alle Männer.

Geschichte

In ihrer Pension übernachten Luke und der Professor während ihres Aufenthaltes im Dorf.

PL1 Art12.png

Béatrice bekommt Besuch.

Kurzzeitig quartiert sich hier auch Don Paolo ein, der sein Zimmer allerdings überstürzt verlässt und völlig chaotisch zurücklässt. Béatrice beauftragt daraufhin Luke und Layton, den Schuldigen zu finden.

Als der Professor sie nach den Zeitungen der letzten Tage fragt, stellt sie fest, dass sie alle verschwunden sind, was Laytons Verdacht über den als Inspektor Chelmey verkleideten Don Paolo bestätigt.

Zitate

  • „Die einzigen freien Zimmer sind auf dem Dachboden, aber ich kann es Ihnen da SEHR gemütlich machen! Ich hoffe, Sie bleiben etwas länger bei uns. Wir hatten schon lange keinen so feinen Besuch mehr.“

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Béatrice lösen:

Profil

„Béatrice ist Inhaberin der einzigen Pension des Dorfes. Sie ist stets herzlich, doch begeistert sie sich für jeden Mann, der ihr begegnet. Sie glaubt zwar, aus diesem Alter bereits heraus zu sein, doch Roboter entwickeln sich nicht weiter. Mütter, versteckt eure Söhne!“

Wissenswertes

  • Ihr Hotel ist das einzige im ganzen Dorf.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki